• Jobs Job bei DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V.

Telefonist/in

DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V.

Ladenburg

Organisation / Verwaltung

Ladenburg

Telefonist/in DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. Ladenburg Die Vermittlung ist unserer Integrierten Leitstelle in Ladenburg angeschlossen und ist außerhalb der üblichen Praxissprechzeiten unter einer gebührenfreien Telefonnummer erreichbar.

Stellenausschreibung Der - Ev Ist Einer Von 34 Kreisverbänden Im -landesverband Baden-württemberg Ev Für Die Ziele Und Aufgaben Unseres Es Engagieren Sich Rund 2000 Ehrenamtliche Helfer Sowie 200 Hauptamtliche Mitarbeiter Für Die Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Im Katastrophenschutz Rettungsdienst Krankentransport In Der Sozialarbeit Und Im Ausbildungsbereich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Integrierte Leitstelle In Ladenburg Telefonist/in Zur Vermittlung Des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes In Den Nachtstunden (wochentags Von 19 Uhr Bis 07 Uhr Morgens Mittwochs Ab 13 Uhr) Sowie Am Wochenende (tag- Und Nachtschicht) Wir Suchen Sowohl Vollzeitkräfte Wie Auch Teilzeitkräfte Die Stellen Sind Zunächst Befristet Für Ein Jahr Das Arbeitsumfeld Und Ihre Aufgaben: Die Vermittlung Ist Unserer Integrierten Leitstelle In Ladenburg Angeschlossen Und Ist Außerhalb Der üblichen Praxissprechzeiten Unter Einer Gebührenfreien Telefonnummer Erreichbar Ihre Aufgabe Ist Es Die Anrufe Entgegenzunehmen Und Die Je Nach Region Entsprechende Anlaufstelle Zu Ermitteln Und Weiterzugeben Ihr Profil: Medizinische Grundkenntnisse Wie Zb Med Fachangestellte/r Arzthelfer/in Rettungssanitäter/in Rettungsassistent/in Oder Personen Mit Vergleichbaren Berufspraktischen Erfahrungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sympathisches Und Zuvorkommendes Auftreten Am Telefon Bereitschaft Zu Nacht- Und/oder Wochenendarbeit Identifikation Mit Den Grundsätzen Des Wir Bieten Eine Vergütung Nach Dem Geltenden -tarifvertrag Schriftliche Bewerbungen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugniskopien Unter Angabe Ihrer Wunscharbeitszeit Senden Sie Bitte An - E V Personalabteilung Langer Anger 2 69115 Oder Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@-rn-de Telefonist/in Die Vermittlung Ist Unserer Integrierten Leitstelle In Ladenburg Angeschlossen Und Ist Außerhalb Der üblichen Praxissprechzeiten Unter Einer Gebührenfreien Telefonnummer Erreichbar Ladenburg

Telefonist/in
   DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. (Ladenburg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. (Heidelberg)

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)
   NVT GmbH (Hechingen)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

Ausbildung zum Informationselektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)